Auf die Plätze, fertig, los!

Ich schiebe den Gedanken an einen neuen (persönlichen/privaten) Blog schon seit einer ganzen Weile vor mir her… ist es nur so eine Schnapsidee oder will ich das wirklich? Habe ich Zeit und Lust, regelmäßig Beiträge dafür zu schreiben?

Das habe ich gründlich hinterfragt und die Antwort ist: ja. Ich will.

Herzlich Willkommen, schön, dass du vorbei schaust – ich freue mich riesig und hoffe, du hast Lust, mich hier ein wenig zu begleiten und ab und zu mal rein zu schauen!

xox

dani

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>