Endlich Freitag | Ich packe meine Croptasche

…so heißt eine der Freitag-Abend-Aktionen von Melli im Forum und diesmal habe ich mitgemacht und ärgere mich ein wenig, dass ich bei den letzten Malen nicht dabei war. SO GENIAL ist die Aktion. Es geht dabei darum, mit eingeschränktem Material zu scrappen und das ist so viel einfacher als ratlos vor überquellenden Kisten zu stehen. Also – die Aufgabe diesmal war, die Tasche mit diesen Produkten zu packen: 3 Bögen Cardstock, 3 Bögen Pattern Paper, 3 Alphas und 3 x 3 Lieblingsprodukte. Ausgewählt hab ich für die 3 Lieblingsprodukte: Paper Pads, Die Cuts und Rub-Ons. Jeweils 3 davon und dann sah mein Kit so aus:

EF-KIT

Es war schon echt eine Herausforderung, nichts weiter als das zu verwenden – aber es ging dann doch erstaunlich schnell und ich habe am Abend noch 2 Layouts fertig bekommen und am Vormittag danach noch 4 dazu. Dann hatte ich keine 12×12″ Bögen mehr, aber ich habe das Material zur zur Seite und noch nicht weg geräumt – ich glaube, ich nehme mir noch mal ein paar 12×12″ Bögen dazu und mache weiter – denn das Material macht echt Spaß!

Das hier sind meine 6 Layouts:

EF-LO-01

EF-LO-02

EF-LO-03

EF-LO-04

EF-LO-05

EF-LO-06

xox

dani

 

PS: falls ihr noch irgendwas aus dem Shop braucht und 10% sparen möchtet… wir haben im Shop einen 24 Stunden Sale von So. 14.09. 13 Uhr bis Mo. 14.09. 13 Uhr – mit dem Code minus10 spart ihr während dieser Zeit 10%! Viel Spaß!

sale

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>