heute ist es so weit…

das iPhone 6 kommt in die Läden und ich habe tatsächlich eins vorbestellt.

Bildschirmfoto 2014-09-12 um 11.07.49 Kopie

Mein erster Eindruck nach der Keynote war “ist mir zu groß”. Dann dachte ich, ok – kannst es dir ja mal anschauen und dann entscheiden. Dann kam die Mail, dass man ab sofort vorbestellen kann. Klick. Klick. Und dann  war es passiert. Klick. Klick. Klick. Vielen Dank. Wir haben dein iPhone für dich reserviert.

Seufz… heute ist nun der 19. und ich verbringe meine Mittagspause im Apple Store. Und ich weiß natürlich jetzt schon, dass ich es mir nicht “einfach nur” anschauen werde – weil ich sicher nicht widerstehen kann…

Aber hey – ich freu mich trotzdem!

 

xox

dani

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>