Rob Falsini (Covent Garden | London)

Ich hab ja ein Faible für Straßenmusiker. Gern Männer mit Gitarre und toller Stimme. Zum Wegschmelzen. Rob Falsini spielte gerade “Let Her Go” von Passenger als wir in London / Covent Garden zum ersten Mal sahen/hörten und ich hätte den ganzen Tag dort auf der Straße sitzen bleiben und ihm zuhören können…

Gefilmt habe ich nicht, aber ich habe das hier als Impression für euch bei youtube rausgesucht:

wundervoll oder? Wenn ihr ein bisschen Zeit habt, hört euch auch unbedingt “Everybody Hurts” an – Gänsehaut pur!!

Meine Fotos habe ich natürlich verscrappt:

0877

verwendetes Material:

Cardstock weiß 12×12″
AC – Amy Tangerine Cut&Paste – Remarks Sticker Book
Crate – Open Road – Chipboard Frames
Crate – Open Road – Ephemera Pack

xox

dani

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>