Filofax Deko mit dem Februar Project Life & Planner Kit

…nachdem das Februar Project Life Kit jetzt den “Planner” Zusatz im Namen bekommen hat, musste ich es doch auch gleich mal ausprobieren und meinen Filofax (das ist übrigens das Modell “Original” in Monochrom A5), der in der letzten Zeit nur benutzt und nicht aufgehübscht wurde, mit dem Kitmaterial ein wenig verschönern.

Das ist meine neue Startseite / Dashboard – “Do more of what makes you happy” steht auf der PL Karte und das ist doch ein wunderbares Motto, auf das man gerne jeden Tag als erstes beim Aufschlagen schaut:



Die Clear Sticker machen sich super auf den Seiten:



und den Today-Marker habe ich auch mit einem dieser Clear Sticker verschönert. Die kleinen Labelsticker von Teresa Collins sind von der Größe auch perfekt:



Eine gelochte PL Karte kann man prima mit einheften – für Notizen oder einfach weil der Spruch schön ist:

Ich glaub, ich muss das mit dem Dekorieren der Seiten wieder öfter machen – so macht der Planer doch gleich viel mehr Spaß!

xox

dani

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>