Fünf neue Layouts mit den Februarkits

…und zwar mit dem Februar-Hauptkit und dem Februar-Minikit. Die lassen sich so super verarbeiten, ich bin total begeistert. Ich habe bei Kits oft das Gefühl “WOW, das ist echt genial, superschön – das will ich AUFESSEN” und bei diesem Kit bzw. diesen Kits… hatte ich dieses Gefühl eigentlich… nicht. Also nicht, dass es es mir nicht gefiel – wäre ja schön blöd, wenn ich Kits zusammen stelle, die ich blöd finde… aber es war nicht so ein WOW-Gefühl, es war mehr so ein NAJA-Gefühl. Tja, so kann man sich irren – ich bin bereits dabei, es aufzuessen :)

Hier sind die fünf neuen Layouts:



zusätzlich zum Februarkit verwendet: 

Chipboardsticker und Tag aus dem Februar Mini Kit
Tsukineko – IrRESISTible Texture Spray – Tuxedo Black
Klartext-Stempelset A6 “zusammen”
dp Kraft Cardstock



zusätzlich zum Februarkit verwendet: 

Chipboardsticker aus dem Februar Mini Kit
Sticker aus dem Februar Project Life & Planner Kit 
American Crafts – Knock Out Punch – Chevron 5/8″



zusätzlich zum Februar Mini Kit verwendet: 

Klartext-Stempelset A6 “zusammen”
Teresa Collins – Basically Essential: Matchbook Alphas “Black”
AC Amy Tangerine Stitched – Foam Thickers Today WORDS black
dp Cardstock weiß



zusätzlich zum Februar Mini Kit verwendet: 

Klartext-Stempelset A6 “zusammen”
dp Kraft Cardstock
Teresa Collins – Basically Essential: Matchbook Alphas “Black”
gaaaaaanz alte American Crafts Alpha Sticker



zusätzlich zum Februar Mini Kit verwendet: 

Teresa Collins – Basically Essential: Matchbook Alphas “Black”
gaaaanz alte American Crafts Alpha Sticker

Und jetzt mach ich mich erst mal wieder an die Arbeit, ich muss noch sooooo viel für den Shop bestellen, die ganzen CHA Messeneuheiten sind der Wahnsinn… wir werden aus Scrapmaterialsicht ein sehr kreatives erstes Halbjahr 2015 haben. Ich freu mich schon drauf, wenn dann bald alles nach und nach hier eintrudelt. Habt ihr Favoriten bei neuen Kollektionen? Habt ihr überhaupt schon was von den Messe-Neuheiten gesehen? Ich könnt ja noch ein Video drehen mit den Produktmustern, die ich hier liegen habe… mal sehen, ob ich das zeitlich noch irgendwie reingequetscht bekomme :)

xox

dani

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>