Komm Spielen | drei mal stempeln

ups – das kommt jetzt 1 Woche zu spät, ich wollte eigentlich meine Forum-Aktionen immer auch hier zeigen. Es sind dieses Jahr nämlich eine Menge davon. Ich werde immer am ersten Montag des Monats einen #mitmachmontag beisteuern und immer am zweiten Mittwoch des Monats die Komm Spielen Challenge. Und letzte Woche war ja der zweite Mittwoch des Januars. Meine Challenge ist seit dem auch online im Forum, aber da sie noch eine ganze Woche läuft (ganz genau bis Dienstag, 27.01., 23:59 Uhr) poste ich sie hier jetzt doch noch. Um teilzunehmen (es gibt auch etwas zu gewinnen), zeigt oder verlinkt euer Werk einfach in diesem Forumbeitrag.

Die Herausforderung, die ich für euch habe ist: 

Stempelt den gleichen Text-Stempel 3x an unterschiedlichen Stellen auf euer Layout. Das betont die Aussage und ist ein dekoratives Element auf dem Layout – probiert es mal aus! Hier ist mein 3-Stempel-Layout:



Material:
Basic Grey – Basics 2013 – Micro Mono Sticker black
Simple Stories – DIY Boutique – Sticker Set Letters
AC – Amy Tangerine PLUS ONE – Bits Layered Tags
Klartext-Stempelset A6 “Alter Schwede”
Ranger Archival Ink Jet Black

Ich wünsch euch viel Spaß mit der Challenge und viel Glück, wenn ihr bei der Verlosung mitmacht!

xox

dani

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>