Heute: Sonntag, 2 Layouts und ein Sneak auf das Märzkit

Ich fange mal mit den bunten Bildern an. Diese beiden Layouts sind eigentlich gar nicht mehr neu - aber ich hab sie bisher noch nicht gezeigt – deshalb hier… bitteschön:



Material:
Tag aus dem Project Life Kit / Add-On – November 2014
AC – Amy Tangerine Cut&Paste – Remarks Sticker Book
Klartext-Stempelset A6 “kleine Notiz”
MME Record It! “All Things Chalk” Washi Tape
Pebbles – Jen Hadfield Homemade – Thickers Chipb. Gilded 732614
Ranger Archival Ink Jet Black



Material: 
AC – Dear Lizzy Daydreamer – Double Dutch
AC – Amy Tangerine Cut&Paste – Remarks Sticker Book
Project Life – Alpha Stickers – Grey (380159)
Klartext-Stempelset A6 “Einfach gut”
Klartext-Stempelset A6 “zauberhaft”
Ranger Archival Ink Jet Black
Crate – Open Road – Chipboard Frames

Es ist Sonntag, ich versuche den Tag heute so ruhig wie möglich zu verbringen, denn morgen erwartet mich: 3:30 Uhr aufstehen, zum Bahnhof fahren, um 5:16 Uhr in den ICE hopsen, nach Frankfurt fahren, um 9:00 da sein, wenn die Paperworld/Creativeworld wieder ihre Tore öffnet. Und dann: Messe-Marathon, so viel wie möglich sehen, entdecken, testen, quatschen und um 19 Uhr dann in den ICE zurück nach Hause hopsen  (wahlweise auch völlig erschöpft reinplumpsen lassen) und dann gegen Mitternacht wieder zuhause sein. Uff.

Irgendwie freue ich mich ja auf die Messe, aber irgendwie habe ich auch GAR KEINE Lust auf diesen Höllentrip. Leider habe ich mich nicht früh genug entscheiden können, ob oder ob ich nicht fahre und als es vor 2 Wochen endlich fest stand, waren leider in Messenähe nur noch Hotelzimmer ab 400€/Nacht zu bekommen und bei aller Liebe und auch wenn es eine “Geschäftsreise” ist…. äääähh… nein.

Also stattdessen jetzt Höllentrip.

Denkt bitte morgen früh an mich, wenn ihr euch im Bett noch mal umdreht und schlaft eine kleine Runde extra für mich mit!

Ach ja – und das wollte ich auch noch schreiben… vorhin habe ich das Sneakfoto für das Märzkit bei Facebook und Instagram gepostet, so sieht es aus:

10928995_839016662822693_1358362812094363048_n

Ihr könnt dort (Facebook und Instagram) einen Tipp für den Namen des Märzkits abgeben. Der Gewinner (= der Name, den das Kit bekommt) erhält das Kit kostenlos + vorab vor allen anderen! Viel Spaß (und viel Glück!)

xox

dani

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>