KOMM SPIELEN – 11.02.2015 – schnipp-schnapp



Die Herausforderung, die ich heute für euch habe ist: 

Zerteilt ein (oder mehrere) Deko-Elemente und bringt sie so auf euer Layout, dass ihr sie optisch verlängert/vergrößert. Der “this moment captured” Tag auf meinem Layout ist eigentlich viel kürzer als es hier aussieht. Ich habe ihn in der Mitte zerschnitten und ein Teil oberhalb des Fotos und den anderen genau unterhalb aufgeklebt – so dass es immer noch so aussieht als wäre es ein Teil:



Material:
Project Life – 12×12 Collection Pack – Midnight Edition 24 Blatt
MME Jubilee – Wild Berry “Wonder” – Transparent Frames
Echo Park – Capture Life – Elements Sticker

Um an der Challenge teilzunehmen, zeigt euer Layout hier im Forum – dort findet ihr auch die Infos zum Gewinnspiel. Viel Spaß (und viel Glück!)

xox

dani

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>