Das Junikit + Add-Ons und meine Layouts

Seit ein paar Tagen könnt ihr hier im Shop das neue Kit und die passenden Add-Ons vorbestellen – hier ist ein kleines Übersichtsbild, größere Bilder und die genaue Inhaltsbeschreibung findet ihr jeweils im Shop:

2015-06 facebook

und ich zeige euch auch hier im Video alles etwas genauer:

Wie (fast) jeden Monat habe ich auch dieses Kit und ein bisschen was aus den Add-Ons selbst verarbeitet und muss gestehen: Ich hätte jetzt am liebsten noch ein zweites Kit, aber da sie sowieso knapp sind diesen Monat, halte ich mich mal lieber zurück…

Hier sind meine acht Layouts:

1021

zusätzlich zum Junikit habe ich hier noch die kleinen Wort-Sticker aus dem Juni Minikit, eine Karte aus dem Juni PL & Planner Kit  und das Juni Stempelset “super” verwendet.

1020

zusätzlich zum Junikit habe ich hier eine Karte aus dem Juni PL & Planner Kit  und zwei von den neuen A5 Alphabet Klartext Stempelsets: Paula und Greta. Die Kleckse habe ich mit dem IrRESISTible Texture Spray “Tuxedo Black” gemacht.

1019

zusätzlich zum Junikit habe ich hier noch die kleinen Wort-Sticker aus dem Juni Minikit und das Klartext Alphabet-Stempelset “Marie” verwendet.

1018

zusätzlich zum Junikit habe ich hier noch die kleinen Wort-Sticker aus dem Juni Minikit und das Klartext Alphabet-Stempelset “Paula” verwendet. Der weiße Stift ist ein Uniball Signo und die schwarzen Kleckse IrRESISTible Texture Spray “Tuxedo Black”.

1017

komplett mit dem Junikit gemacht – der weiße Stift ist ein Uniball Signo.

1016

zusätzlich zum Junikit habe ich hier noch die Pockets und die dünne Schnur aus dem Juni Minikit, eine Karte aus dem Juni PL & Planner Kit  und das Juni Stempelset “super” verwendet.

1015

zusätzlich zum Junikit habe ich hier noch die kleinen Wort-Sticker aus dem Juni Minikit und eine Karte aus dem Juni PL & Planner Kit verwendet.

1014

zusätzlich zum Junikit habe ich hier eine Karte aus dem Juni PL & Planner Kit und das Klartext Alphabet-Stempelset “Mia” verwendet.

xox

dani

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>