Hallo… wie war das noch mal mit dem Reifendruck?

jaja… ich habe wieder mal mein Bestes gegeben, dass die Klischees über Frauen und Autos bzw. Frauen und Technik erfüllt werden…

0981

Diese Materialien habe ich für das Layout verwendet:

dp Cardstock weiß
AC – Dear Lizzy Serendipity – Hello Honey Paper
Pebbles – Happy Day – Sunday Paper
Teresa Collins – Basically Essential: Matchbook Alphas “Black”
American Crafts – DIY Shop 2 – Alpha Sticker Black (369129)
Klartext-Stempelset A6 “hallo hallo hallo”
Klartext-Stempelset A6 “Sozusagen”
Pebbles Cottage Living 6×6 Paper Pad
Crate – Craft Market – Stitching
Heidi Swapp – Wanderlust – Boutique 
Project Life – High Five – Chipboard
Heidi Swapp – Photo Frames

…und nein, ich habe mir nicht die Blöße gegeben, den Tankwart um Hilfe zu bitten.

Nachdem ich eine Weile ratlos vor dem aufgeklappten Tankdeckel mit den 1000 Zahlen stand, bin ich von der Tankstelle wieder runter und zum allwissenden Lieblings-Mann gefahren, ihm das zuvor mit dem Handy geschossene Foto von der Innenseite des Tankdeckels gezeigt, ein mitleidiges Grinsen abgeholt aber natürlich auch Hilfestellung dabei, die aufgedruckten Zahlen zu deuten bzw. die für meine Reifen-Fahrer-Konstellation zu erkennen. Danach dann wieder zurück zur Tankstelle…

So richtig Speicherplatz auf meiner internen Festplatte habe ich für diese Infos allerdings nicht frei gemacht – ich fürchte, nächstes Mal brauche ich wieder Hilfe… Es gibt einfach Dinge, die will man frau nicht lernen, geht auch das auch so?

xox

dani

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>