Pocket Letters | oh ja, die machen süchtig!!!

Bei Instagram kommt man an #pocketletters kaum noch vorbei, eigentlich dachte ich… nein, das fange ich nicht auch noch an. Aber dann kam es irgendwie doch anders…

Es macht SO VIEL Spaß!

Und natürlich ist es immer toll, wenn sich zwischen all den Rechnungen und Werbebriefen auch mal schöne Post anfindet.

Pocket Letters sind mehr oder weniger künstlerisch gestaltete Briefe (“Letters”), die in Form einer unterteilten Hülle (z.B. diese hier) verschickt werden. Die Pockets bieten sich natürlich an, gestaltet zu werden und vor allem, mit vielen tollen kleinen Goodies gefüllt zu werden. Ehrlich gesagt, ist genau das der große Spaß an der Sache. Der Kreativität sind natürlich keine Grenzen gesetzt, man kann seinen Pocket Letter so kunstvoll gestalten wie man mag, auch für die Goodies gibt es keine Regeln.

Meinen ersten Versuch, ein paar simple Pocket Letters zusammen zu stellen, habe ich mitgefilmt, das Video findet ihr hier:

Und Bilder von den fertigen habe ich natürlich auch gemacht:





Noch mehr Inspirationen findet ihr z.B. bei Pinterest, ich verlinke euch hier mal mein “Pocket Letters” Pinboard: >>> KLICK <<<

Und wenn ihr Lust habt auf Pocket Letters, aber noch einen Tauschpartner sucht, schaut einfach mal im Forum vorbei und startet dort einen Aufruf (oder vielleicht gibt es dort auch schon Aufrufe von anderen, auf die ihr euch melden könnt).

In jedem Fall wünsch ich euch viel Spaß!

xox

dani

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>