Midori Traveler’s Notebook | Basic Infos + 2 Traveljournals + Papiertest + Anleitung

MidoriTN

Ich habe ein ganz schön ausführliches Video (fast 40 Minuten) zum Thema Midori Traveler’s Notebook gemacht, das grad eben online ging. Ich zeige euch darin, wie Midori funktioniert und wie ich das System nutze. Dann zeige ich euch 2 fertige Traveljournals, das Ergebnis meines Papiertests (Midori Papier / Moleskine / Filofax – jeweils mit diversen Stiften, Stempelfarben und sonstigen Medien) und ganz zum Schluss noch ein kleines Tutorial für einen Midori-Stehsammler.

Viel Spaß beim Anschauen!

und hier noch eine Übersicht der gezeigten Artikel und Werkzeuge:

Midori – Traveler’s Notebook – Notebook Black
Midori – Traveler’s Notebook – 003. Blank Notebook Refill
Midori – Traveler’s Notebook – 002. Grid Notebook Refill
Midori – Traveler’s Notebook – 014. Kraft Paper Notebook Refill
Midori – Traveler’s Notebook – 013. Light Notebook Refill
Midori – Traveler’s Notebook – 020. Kraft File
Midori – Traveler’s Notebook – 021. Binding Bands
Midori – Traveler’s Notebook – 018. Free Diary Week
Midori – Traveler’s Notebook – 017. Free Diary Month

Alle Midori-Artikel findet ihr übrigens —–>> HIER

Kraft-Cardstock 12×12″
Tonic 12″ (30,5 cm) Small Base/Maxi Guillotine Trimmer
Scor-Pal 12×12″ Falzbrett
WEDO Soft Cut 98910 Edelstahl Schere 25,5 cm
www.danipeuss.de doppelseitiges Klebeband 30m

xox

dani

2 Antworten auf „Midori Traveler’s Notebook | Basic Infos + 2 Traveljournals + Papiertest + Anleitung“

  1. ich hab das Teil nun auch schon eine Weile hier und würde ihn nie wieder hergeben.
    Das einzig Blöde fand ich die Verknüpfung des Außengummis auf der Rückseite.
    Das hat mich beim Schreiben echt genervt, darum hab ich mir ein neues Loch in den
    ja eigentlich nicht vorhandenen „Buchrücken“ gemacht. Nun stört mich nichts mehr
    und ich bin glücklich.
    liebe Grüße, Annette

  2. Liebe Dani, ein tolles Video zum Traveler’s Notebook!! Ich habe meines erst seit ein paar Tagen, aber ich würde es schon jetzt nicht mehr hergeben! Ich nutze es auch für meinen privaten Kalender, werde mir aber auf jeden Fall auch das Heftchen mit dem Kraftpapier besorgen um im nächsten Urlaub direkt ein Journal anlegen kann. Super auch die Idee mit dem Platzhalter! Und die Stehsammler erst! Danke für die Inspirationen!!!
    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.