Ranger Dylusions Paints | MUST HAVE? Ganz ehrlich??

Ja.

Oder sagen wir es so: Wenn du ein Art Journaler bist und es dich nervt, wenn:

  • fertige Seiten zusammen kleben/haften und beim Durchblättern knistern
  • fertige Seiten schwer und dick sind
  • das Trockenen von Farben lange dauert
  • du zuerst Gesso auftragen musst, damit Farben gut aussehen
  • du auf Acrylfarbe nicht mehr mit Wasserfarben/Sprühfarben etc. arbeiten kannst
  • du auf Acrylfarbe nicht mehr oder nicht mehr ordentlich schreiben kannst

JA. Du brauchst sie.

Dylusions-Paint

Ich dachte zuerst… jajaja… wieder eine neue Farbe, die doch irgendwie genau so ist wie alle anderen. Aber WOW – das ist nicht so. Ich finde sie fantastisch, die ist PERFEKT für Art Journaling und Scrapbooking, ich gebe meine 11 Mustertiegel nicht mehr her.

Meine Begeisterung könnt ihr euch in diesem Video anschauen:

>> Hier findet ihr die komplette Farbenpracht im Shop <<

und hier sind auch noch die Links zu allen anderen Artikeln, die ich im Video gezeigt habe:

********* LINKS zu allen gezeigten Produkten *********

Ranger Dylusions Paints
Ranger Dylusions Ink Sprays
Ranger Non-Stick Craft Sheet
Inkssentials MINI Ink Blending Tool Round
Inkssentials MINI Ink Blending Foam
Ranger – Dylusions Creative Journal
Canson XL Multi-Media Spiral Paper Pad 9″x12″
12×18″ danipeuss Cardstock weiß
Collage Pauge – Instant Medium – matte
Ranger – Archival Ink Stempelkissen – jet black
Ranger Heat-Tool – Heißluftfön
Tim Holtz – Layered Stencil / Mask 4×8,5″ – Tiles

Ich hoffe, euch hat das Video Spaß gemacht und wenn ihr die Farben vielleicht selbst schon habt, schreibt mir mal, wie sie euch gefallen!

xox

dani

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>