Oktoberkit Blog Hop | Karten mit den Crazy Birds und Klartext Stempeln

BlogHop-Monatskits

Das Monatskit und die Add-Ons sind in diesem Monat wieder traumhaft schöne Leckerchen:

2015-10_Facebook

nur mit meiner Zeit war es leider ein wenig eng. So habe ich bisher noch nichts davon verarbeitet. Naja, nicht ganz. Die Stempel aus dem Kartenkit – das sind diese hier:

1082-absolut-großartig WEB

…die haben es mir angetan und ich bin außerdem grad ganz verrückt nach den Crazy Bird Stempeln von Tim Holtz - das sind diese munteren Gesellen hier:

Stampers_Anonymo_54f5d79acea04

Also habe ich diese beiden Stempelsets kombiniert, die Vögelchen mit Tim Holtz Distress Markern coloriert, mit den passenden Sizzix Stanzen ausgestanzt, ein paar zusätzliche Accessoires aus dem “Crazy Things” Stempelset gestempelt, coloriert und ausgeschnitten und dann alles mit einfachen weißen Karten und Klartext Stempeln kombiniert.

Diese süße Piepmatz-Parade hier ist dabei heraus gekommen:

Die Sprüche sind – wie gesagt – alle von dem Klartext Stempelset “absolut großartig” aus dem Oktober Kartenkit – gestempelt mit Archival Ink in Jet Black.

Und weil ich gerade so in Schwung war mit den süßen Crazy Birds, habe ich auch noch “ältere” Karten-Stempelsets rausgesucht und noch ein paar mehr Karten gemacht:

Das hier sind die beiden Klartext Stempelset, die ich dafür benutzt habe:
Klartext-Stempelset A6 “immer schön lächeln”
Klartext-Stempelset A6 “vermisse dich”

Ich hoffe, die Inspiration hat euch gefallen (auch wenn es sich hier bei mir diesmal “nur” um das Karten-Stempelset gedreht hat) – hüpft unbedingt noch weiter zu den anderem Design Team Mädels, die haben tolle Blogbeiträge mit dem Oktoberkit und den Add-Ons für euch:

dp Blog
Mel
Pedi
Heidi
Martina
Stephanie
Dani <<—- hier seid ihr gerade
Ulrike

Viel Spaß beim Weiterhopsen!

xox

dani

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>