Freitags-Füller

noch so ein Vorteil von einem Blog nur für mich alleine… ich kann jetzt bei Barbara’s Freitags-Füller mit machen.

1. Die Flasche mit dem leckeren sizilianischen Weißwein könnte heute abend fällig sein – ich stell sie gleich mal kalt.

2. Es wäre nicht die Wahrheit, wenn ich sagen würde: ich mag Spinnen.

3.  Ich bezweifle fast nie etwas – ich denke immer positiv oder versuche, das Positive zu sehen.

4.  Damit verhindert man in in den meisten Fällen auch das Gefühl einer Enttäuschung.

5.  Wenn es kälter wird esse ich gerne Suppen/Eintöpfe – in allen Variationen und Farben.

6.  Ich bin absolut Schlecht-Wetter-ignorant und laufe bis in den Herbst hinein in Flip-Flops rum oder trage Schuhe ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine sturmfreie Bude (entweder mit einem guten Buch oder einer bunten Kiste Scrapmaterial + Urlaubsfotos) , morgen habe ich einen Besuch der “Visual Leader 2014″ Ausstellung in den Deichtorhallen/Hamburg geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen, gemütlichen Tag mit meiner Familie verbringen.

xox

dani

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>