Blog Hop – meine Lieblingslayouts mit Klartext-Stempeln

Banner_KT_JubiWoche 700

Bei unserem heutigen Blog-Hop – anlässlich des 10-jährigen Klartext Stempel Jubiläums wollen wir euch unsere Lieblingslayouts (und sonstige Werke) mit den Stempeln zeigen. Beim Blog Hop sind sowohl aktuelle als auch ehemalige Design Team Mitglieder dabei – das freut mich ganz besonders.

Mir fiel es ein wenig schwer, mich bei der Auswahl meiner Lieblinge zurückzuhalten (viel zu viele!) und anstatt euch jetzt hier mit einer Bilderflut zu quälen, gibt es ein Video – da konnte ich dann direkt auch immer noch etwas (mehr oder weniger) Schlaues zu jedem Layout sagen.

Viel Spaß beim Anschauen!

Die Klartext Stempel findet ihr HIER im Shop, eine Übersicht über die vielen Aktionen, Rabatte, Sonderset, Gewinnspiele zum 10-jährigen Jubiläum findet ihr HIER auf dem offiziellen dp-Blog.

Bei Ulrike geht es weiter mit dem Blog Hop, und hier ist die komplette Liste aller teilnehmenden Blogs:

dp Blog
Mel
Reni
Julia K.
zebrahoernchen
Mary-Jane
Anke
Heidi
Martina
Dani
Ulrike

Viel Spaß beim Hüpfen!

Alles Liebe

dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.