Blog Hop | drei Karten mit dem Dezember Kartenkit

BlogHop-Monatskits

Das Dezember Kartenkit und das dazu gehörige Stempelset „Kaffeeklatsch“

Karten_Kit___Add_56499002e6f4a

…sind dieses Mal nur kurz bei mir über den Tisch gehuscht… aber trotzdem hab ich schnell 3 simple Karten damit gewerkelt:

IMG_6157

IMG_6160

IMG_6164

Ich war zuerst nicht sicher, ob die drei wirklich einen Blogbeitrag „wert“ sind. Offenbar muss ich mich als „neue Kartenbastlerin, die sonst immer stundenlang gescrappt hat“ erst noch daran gewöhnen, dass Karten einfach schneller vom Tisch hopsen als Layouts und dass die Zeit und der Aufwand, den man rein gesteckt hat, erst mal noch gar nichts darüber aussagen, ob eine Karte schön ist oder nicht. Im Moment hab ich immer noch das Gefühl „das war jetzt zu einfach“ und ich merke – wenn ich mir so die Karten meiner DT-Kolleginnen anschaue… ich brauche dringend mehr Stanzformen. OK… während ich jetzt shoppen gehe, hoppst ihr jetzt am besten weiter zu den anderen, die diesem Monat bei unserem Blog Hop dabei sind:

dp Blog
Iara
Mel
Pedi
MelliV 
Martina
Julia
Stephanie
Heidi
Dani
Anke <<—– hier geht es weiter!
Ulrike

xox

dani

 

PS: heute ist der letzte Tag unserer 20% Rabatt Aktion im Shop, falls ihr es noch nicht gesehen habt: 

20prozent2015_Kopie

Eine Antwort auf „Blog Hop | drei Karten mit dem Dezember Kartenkit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.